Weihnachtskarte Nr. 1 mit Stampin up

Vor Weihnachten ist bei uns, wie bei vielen anderen immer so viel zu tun. Die meisten Tage sind bereits verplant und einfach mit den Terminen überfüllt. Dabei ist eigentlich die Weihnachtszeit die Zeit, in der man sich besinnen möchte. Auch die Zeit, in der man sich mit der Familie und mit den Freunden trifft, gemeinsam mit den Kindern Plätzchen bäckt, das Haus schmückt und nicht nur viele viele Karten verschickt, sondern auch welche bekommt. Ich freue mich jedes Mal wie ein Kind, wenn ich eine Karte bekomme. Eine Karte ist im Großen und Ganzen eine Kleinigkeit, die aber wirklich Wunder bewirkt! Man sollte die Gesichter derjenigen sehen, die den Briefumschlag öffnen. Da wird einem warm ums Herz 🙂

Anbei meine erste Weihnachtskarte für euch. Ich habe 8 Karten für euch vorbereitet, die ich am Montag, Mittwoch und Freitag in den nächsten Wochen Online stelle.

 

Bei dem ungemütlichen Wetter kann man sich im Wohnzimmer, Büro oder Bastelzimmer schön auf dem großen Tisch ausbreiten, heißen Tee trinken und viele Karten und Geschenkverpackungen basteln.

bis bald

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert