Amicelli Verpackung

Anbei die süsse Amicelli Verpackung. Der Entwurf stamm von der Jutta. Die Verpackung habe ich frühlingshaft mit zarten und pastelligen Farben bestempelt. Die Farben passen zu unserem sonnigen Wetter in Stuttgart.

15.02.2015 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei der Verpackung habe ich das wunderschöne Stempelset “Schmetterlingsgruß” und “Perpetual Birthday Calendar” verwendet.

15.02.2015 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier sieht ihr die eigentliche Amicelli-Verpackung, welche auch nur in ein paar Schritten geschnitten und gefalzt wird.

15.02.2015 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

15.02.2015 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.