Geburtstagskarte Stampin Up

Anbei eine süsse Geburtstagskarte, verziert mit Schleife und mit dem Schmetterling. Bei der Karte habe ich das tolle Designerpapier Blütenpracht und das Papier aus der Sale-a-Bration 2019 Schmetterlingsvielfalt verwendet. Die schwarz-weißen Motive passen perfekt zu den zarten Farben des Designerpapieres.

Durch die vielen Fähnchen, Schleife und den Schmetterling wirkt die Karte sehr verspielt.

Ein wenig von unseren Pailletten in Kupfer durften auf der Karte gar nicht fehlen. Im unteren Bereich kann man das ausgestanzte Teil sehen, welches mit der Stanze Wunsch-Etikett gefertigt wurde. Den Spruch habe ich in Form eines Fähnchen ausgeschnitten. Die Stanze gibt es nur bis Ende März!

Ich wünsche euch eine schöne Woche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert