Indianer Geburtstag Stampin Up

Auch dieses Jahr gab es bei uns eine Indianer-Geburtstagsparty!!!!!

Mit Tipi, Federschmuck und Indianerspiele. Das Geburtstagskind und die Gäste waren begeistert!!!! Das ist das Wichtigste für die Mutter, die das Ganze tagelang vorbereitet hat 🙂

Und jetzt alles Reihe nach.

Zuerst wurden viele Karten und Kartenumschläge gebastelt. Das war auch dieses Jahr sehr viel Arbeit. Zum Glück musste ich keine neuen Sachen entwerfen, da ich das Meiste vom Vorjahr übernommen habe.

008 (4)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Federschmuck musste ich auch dieses Jahr nähen, da ich blöderweise den Schmuck vom lentzten Jahr den Kindern nach der Party mit gegeben habe. Den Federschmuck des Häuptlings habe ich fertig gekauft.

058

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wurde viel getobt und gespielt, das Wetter spielte zum Glück mit. Und der Tipi durfte selbstverständlich nicht fehlen.

074

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Stampin Up Torte als kleines süsses Geschenk für die Kids. (hier waren kleine Gummibärchen Päckchen drin)

057

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Selbstverständlich durften auch die echten süssen Sachen nicht fehlen, wie zum Beispiel meine Indianertorte.

054

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

oder die Muffins und die Lollis

056

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Es war ein gelungener Tag für alle. Und alle freuen sich bereits auf das nächste Jahr 🙂

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert