Mini-Kaffeebecher Stampin Up

Hallo zusammen, heute möchte ich euch die neuen Mini-Kaffeebecher von Stampin Up zeigen! Wie bereits viele wissen, liebe ich es, die Becher zu verzieren! Dazu habe ich auch einige Workshops in der Vergangenheit angeboten. Die Becher verwende ich persönlich nicht zum Trinken, sondern als eine tolle Idee zum Verschenken. Die Becher lassen sich für jedem Anlass verzieren, ob es sich um das Kindergeburtstag oder Einladung zum Tee/Kaffeetrinken handelt. Man kann selbstverständlich auch daraus trinken.

Die neuen Mini-Kaffeebecher sind weiss und aus Pappe. In der Verpackung befinden sich 8 Becher, dazu gehören auch 8 Deckel.

Das neue Stempelset Herzerwärmend von Stampin Up hat sehr viele Sprüche und Motive und die dazu passenden Stanzformen Becher-Banderolen, machen das Set vollkommen!

Hier könnt ihr unser tolles Besonderes Designerpapier Goldener Herbst von Stampin Up erkennen! Das Papier gehört zu meinen absoluten Favoriten aus dem Herbst/Winterkatalog, nicht nur wegen den tollen herbstlichen Motiven, sondern auch, weil man die tollen Muster für viele Männerkarten verwenden kann!

Für die Becher gibt es 8 Mini-Becherträger in einer tollen uni Farbe. Die Becherträger kann man beliebig verzieren, z.B. mit dem Designerpapier, mit Hilfe von den Stempeln oder einfach so lassen wie bei mir.

In jedem Becherträger gibt es jeweils Platz für zwei Becher.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert