sale a bration 2014 + stampin up frühjahr 2014

Hallo zusammen!! Ich kann euch nur sagen – die neuen Produkte aus dem neuen Frühjahr/Sommerkatalog sind einfacht toll!!!! Ich habe bereits viele Projekte mit den neuen Produkten gebastelt und kann es kaum erwarten euch das Ganze vorzustellen.

vom 13.01.2014 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier könnt ihr das neue Stempelset mit den Girlanden und den Glückwünschen bewundern.

vom 13.01.2014 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier kommt die neue Prägeform und die Fähnchen Framelits zum Vorschein. Die Blume habe ich selbst “gedreht” und den schönen Spruch kann man gar nicht ersetzen.

vom 13.01.2014 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alles noch in Gold gestempelt, ein paar Glitzer drauf und schon war die Karte fertig.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert