Schachtel Voller Liebe / Lots to Love Box als Asia Box

Anbei eine Asia Box als nette Verpackungsvariante für kleine Mitbringsel!

Die Box habe ich mit unseren Framelits Formen “Schachtel Voller Liebe / Lots to Love Box” entworfen. Es ist kaum zu glauben, was man mit diesen Framelitsformen alles machen kann. Ihr sollt euch trauen die Sachen auszuprobieren, egal ob ihr ein Stück vom Papier abschneidet oder ein paar extra Falzlinien setzt – am Ende kommt bestimmt etwas ganz besonderes heraus!

28.01.2018 1

Die Box ist relativ groß, daher lässt es sich hier einiges verpacken lassen. Zu der Verpackung gibt es auch ein Video von mir im Netz, dazu solltet ihr ein paar Beiträge runter scrollen.

28.01.2018 2

Wenn ihr die oberen Klappen der Verpackung abschneidet, bekommt ihr eine Popcorn Box!

28.01.2018 3

Viel Spaß beim nachbasteln!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.