Stampin up Six-Sided Sampler (Schokoladenverpackung)

Hallo ihr Lieben heute war ich richtig fleißig – ich habe nämlich eine Verpackung für die Milka Schokolade (100 gr.) entworfen :-). Bis die Maßen endlich mal gestimmt haben, habe ich das eine oder das andere Blatt verschnitten. Aber halb so wild, am Ende zählt nur das Ergebnis!!! Und hier könnt ihr 2 Gestaltungsmöglichkeiten der Verpackung sehen.

Verpackung vom 08.08.2013

Hier sind wieder meine Lieblingsfarben im Spiel und zwar Rhabarberrot, Bermudablau, Schiefergrau. Die Kleckse habe ich mit dem Stempelset Gorgeous Grunge und Wabenformen mit dem neuen Stempelset Six-Sided Sampler gestempelt.

Verpackung 5 vom 08.08.2013

Hier habe ich die Farben Jade und die Kischblüte verwendet. Das Bändchen ist in Bermudablau.

Verpackung 6 vom 08.08.2013

Die Papierschleife habe ich zuerst mit dem Rollstempel Gingham bestempelt und danach gefaltet.

Verpackung 4 vom 08.08.2013

So sieht die Verpackung von der Höhe aus, obwohl die Tafel Schokolade versuchte mir ständig wegzurutschen 😉

Verpackung 5 vom 08.08.2013

Und hier ist der Beweis, dass die Tafel auch rein passt.

Verpackung 7 vom 08.08.2013

Da wird sich bestimmt einer auf die Schokolade freuen!!!

euch noch einen schönen Abend und macht’s gut.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.