Stampin Up Flohmarkt

Karte vom 11.09.2013

Hallo zusammen, da bin ich wieder 🙂 Anbei noch eine Karte von heute. Auf der Karte sind einige meiner lieblings Stempelsets abgebildet. Die Karte ist in Savanne, die Blüten sind in Aquamarin und Kirschblüte. Das Untergrundstempel “Off the Grid” ( Netzabdruck unter den Blüten) kommt sehr schön raus, wenn ihr den Stempel mit dem Embossingpulver bestreuen und erhitzen. Hier habe ich Embossingpulver in Gold verwendet. Den Spruch sowie den Pfeil rechts unten, findet ihr im Stempelset ” Oh, Hello”.

Karte 2 vom 11.09.2013

Hier kommt die goldene Farbe glänzend raus. Bei den Blüten habe ich das Set ” Mixed Bunch” und die Stanze Blume verwendet. Die Blüten sind auch in weiss embosst.

Karte 1 vom 11.09.2013

Das ganze mit den Abstandshaltern versehen, damit die Enzelteile hervorstehen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert