Stampin Up Friedvolle Zweige Weihnachtskarte

Langsam nähert sich der 1 Advent. Auf den Strassen sieht man mittlerweile mehr und mehr Weihnachtsschmuck, viele Läden riechen nach Zimt, Plätzchen oder Weihnachtstee. Die Schaufenster sind mit Tannenzapfen, Zweigen und viel Kunstschnee dekoriert. Das Ganze bedeutet, dass die schönste und besinnlichste Zeit des Jahres zurück ist!! Das Jahr ging so schnell vorbei, es kommt mir so vor, als ob ich erst letzte Woche meine Weihnachtskarten zur Post gebracht habe 🙂 , total verrückt. Geht es euch auch so?

Ich freue mich auf jeden Fall auf die Weihnachtszeit!! Wie jedes Jahr, werde ich viele verschiedene Plätzchen mit Kids zu backen, die Tischdekoration entwerfen, Geschenke einpacken und viele verschiedene Karten basteln, die im Anschluß versendet werden.

Anbei meine erste Weihnachtskarte für euch mit dem Stempelset Friedvolle Zweige von Stampin Up. Mit dem Set werde ich auch einige Briefumschläge bestempeln.

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

eure Stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert