Stampin up Geburtstagskarte

Welch ein tolles Gefühl hat man im Frühling wenn man die blühenden Bäume sieht und das Gezwitscher der Vögel hört!
Das Ganze hat mich so fasziniert, dass ich heute eine Geburtstagskarte in Frühlingsfarben mit dem Stempelset „Birds and Branches“ und dazu passenden Stanzformen „Vögel und mehr“ kreiert habe. Dieses Stempelset verkörpert buchstäblich den Frühling 😍

Bei der Karte habe ich verschiedene Techniken angewendet: das Papier in Grundweiss habe ich mit unseren Prägeform Steinmauer geprägt, anschließend mit dem Aquarellpinsel angemalt. Die Vögel gestempelt und gestanzt.

#stampinup #meinestempelwelt #makeacardsendacard #cardmaking #handmade #handmadewithlove #birdsandbranches #stempelsetbirdsandbranches #stanzformenvögelundmehr #kartenselbstkreieren #kartenbasteln

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert