Stampin Up Geburtstagskarte mit dem Set “Kuchen ist die Antwort”

Heute möchte ich euch eine Geburtstagskarte präsentieren, die ich mit unserem sehr begehrten Set “Kuchen ist die Antwort” von Stampin Up gebastelt habe.  Sehr begehrt ist das Set nicht nur weil es sehr tolle Tortenmotive und schlagfertige Sprüche hat, sondern auch weil es zur Zeit nicht lieferbar ist! Lasst euch bloß nicht die gute Laune dadurch verderben, bald ist das Set wieder bestellbar!

Meine Geburtstagskarte habe ich dieses Mal in pastelligen Tönen gestaltet. Durch das Einarbeiten des Metallic-Folienpapiers in Gold wirkt die Karte edler. Die Torten wurden in Schiefergrau gestempelt und mit unseren Stampin Up Write Marker einwenig ausgemalt.

 

Ich wünsche euch eine schöne und kreative Woche.

Eure Stella.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert