Stampin Up Geschenke

Gestern war ein Geschenketag!!!!

Ich habe ein großes Paket von Stampin Up bekommen und das Beste war – ich wusste nicht was drin war!!! Alle Kundenbestellungen für Juni waren abgearbeitet, und die Ware auch ausgeliefert, somit stand auch keine Bestellung offen. Dementsprechend war auch die Überrraschung groß, als ich das Päckchen öffnete.

Wie es begann:

Ich habe mich letztes Jahr für die Karibik Reise, welche im Mai 2014 statt finden sollte, qualifiziert. Diese gehört zu den höchsten Auszeichnungen von Stampin Up. Leider konnte ich die Reise aus privaten Gründen nicht antreten, so dass Jutta und Tanja ohne mich abfliegen mussten. Aber die Mädels hatten auch ohne mich Spass 🙂

Und gestern kamen die ganzen Geschenke von der Reise, trotz dass ich nicht dabei war! Vielen Dank nochmals an Stampin Up!!!

Und das ist der Inhalt

Zwischenablage01

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert