Stampin Up Geschenkidee

Hallo zusammen, anbei noch eine Idee, wie ihr eure Geschenke verpacken könnt. Das hellbraune Papier ist das Packpapier, mit welchem die Firma Stampin Up die Päckchen auffüllt, damit die Ware beim Versand nicht hin und her wandert 🙂 Das Papier habe ich mit dem Stempelset “Dictionary” bestempelt. Die Verpackung sieht schön aus und ist vorallem umweltfreundlich.

004

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Dadurch das Papier so zerknüllt aussieht, wirkt es mit dem Untergrundsstempel wie ein Teil der wunderschönen Vergangenheit, die mit diesem Geschenk wieder zum Leben erweckt wurde.  Die gehäkelte Blume gibt dem Geschenk das gewisse etwas!! Und so sieht eure Verpackung einmalig aus!!

003

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.