Stampin Up Geschenkverpackung

Guten Morgen, anbei eine süsse Weihnachtsverpackung, die in ein paar Minuten zu fertigen ist. Bei den Tüten handelt es sich um die Geschenktüten “Kaffeehaus” aus dem Herbst/Wintekatalog. Die sind sehr stabil und Lebensmitteltauglich. Innen wurden die Tüten mit der Folie überzogen, so dass ihr die selbstgemachten Kekse mit reinlegen könnt. Die Tüten kommen unbestempelt, die habe ich mit dem tollen Weihnachtsset und der weissen Stempelfarbe verziert. Bei der weissen Stempelfarbe solltet ihr auf die längere Trockenzeit achten, da die Farbe dickflüssig ist. Die Tüten sind 20 cm hoch, daher passen einige Sachen rein 🙂

08.12.2014 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

So die Tüten sind fertig und können verschenkt werden 🙂

08.12.2014 2

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.