Stampin up Geschenkverpackung Besondere Momente

Endlich ist die Zeit gekommen, etwas blumiges zu basteln! Anbei für euch eine tolle Möglichkeit Pralinen oder etwas Kleines zu verpacken. Die zarten Farben kommen auf dem dunklen Hintergrund in Anthrazitgrau besonders schön raus! Und wie toll und filigran die ausgestanzten Teile aussehen – ein Hingucker! Ich liebe das neue Stempelset Painted Poppies und die Stanzformen Mohnblumen von Stampin’ Up . In den nächsten Tagen werde ich euch ein paar neue Projekte mit dem Set zeigen.

Ich habe das Aquarellpapier mit Hilfe von dem Aqua Painter aquarelliert und anschließend mit den Stanzformen “Mohnblüten” die Blätter und die Blüten ausgestanzt. Als Farben habe ich Kirschblüte, Merlotrot und Farngrün verwendet.

Und so sieht die Verpackung von innen aus.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert