Stampin up Karten zum Geburtstag

Anbei die Fotos von den Karten von unserem Team Meeting über Zoom! Es war sehr schön die Mädels wieder zusehen und gemeinsam zwei Projekte zu gestalten! Die Verpackung werde ich in den nächsten Tagen euch zeigen.

Wie ihr bereits mitbekommen habt, kann ich mich leider auf meinem alten Facebook Account nicht mehr anmelden, aus welchem Grund auch immer 🤭.

Jetzt zu der Karte!

Wer mich gut kennt, der weiß, dass ich das Eis über alles liebe! Ich kann das Eis das ganze Jahr essen 😂 und um so mehr hat es mich gefreut, als ich die tolle Produktreihe Eisdiele Von @stampinup im Katalog gesehen habe!!!
Ich hoffe es sehr, dass die komplette Produktreihe in den Jahreskatalog übernommen wird!
Die Eiskugeln sehen nicht nur toll aus, sind auch noch schnell mit unserer Stanze Eistüte ausgestanzt!

Wünsche euch einen schönen Abend!!!

Stampin’ Up! Deutschland / Österreich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert