Stampin Up Onstage 2019 in Dortmund Teil 2

Am Donnerstag gind die Onstage erst gegen 12 Uhr los, somit konnte ich mich länger als sonst ausschlafen und sehr lange in Ruhe frühstücken (die Mummys mit Kids würden mich verstehen, was ich hier meine 🙂 )

Nach dem Frühstück ging es zur Onstage an der Messe Dortmund.

Abends im Hotel habe ich noch meine Swaps zu Ende gebastelt 🙂 In den Tassen befindet sich eine mini Packung TicTac.

Das waren ca. 70 bzw. 80 Swaps, die ich für die Onstage vorbereitet habe.

Das waren meine Geschenke für die Teammitglieder, die da waren.

Das war das Erste was uns zur Eröffnung erwartet hat und zwar eine tolle Bühnenshow. Hier ist nur ein kleiner Ausschnitt davon. Hier ist der Link zu meiner Facebook Homepage mit dem Video

Gepostet von meine-stempelwelt.de am Donnerstag, 14. November 2019

Bühnenshow onstage Dortmund 2019 von Stampin' Up#onstage #stampinup #onstage2019

Gepostet von meine-stempelwelt.de am Sonntag, 17. November 2019

Bühnenshow

Gepostet von meine-stempelwelt.de am Sonntag, 17. November 2019

Es war eine großartige Stimmung, wir waren weit über 1000 Teilnehmer im Saal.

Judith Weiss von www.stempelkuss.com und ich 🙂 , wir freuen uns sehr auf die nächsten Tage!!!

Am Donnerstag und Freitag haben wir sehr viele Präsentationen sowie verschiedene Produktvorstellungen präsentiert bekommen. Wir wurden in vielen Bereichen geschult und haben über die ganzen Tage sehr viele neue kreative Menschen kennengelernt.

Eine davon ist Helen Cook aus England www.creativecrafters.uk

Helen deine herzliche Art hat mich bei der Centrestage sehr fasziniert! Ich freue mich sehr dich kennengelernt zu haben! Und freue mich dich wieder zusehen, evt. in New Orleans im August 2020!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert