Stampin up Produktpaket Beerenstark

Ich freue mich auf den Frühling und auf die bevorstehende Erdbeerzeit!😍 Geht es euch auch so? Die tollen Farben der Natur haben mich inspiriert diese Karte in all den zarten Tönen zu basteln. Außerdem liebe ich Erdbeeren über alles und freue mich jedes Jahr etwas neues und tolles aus den Erdbeeren aus zu probieren. Sei es ein Dessert oder etwas Gebackenes. Stampin Up hat dieses Jahr ein wirklich tolles Produktpaket mit dem Namen Beerenstark auf den Markt gebracht . Das Ganze besteht aus einer Elementstanze Erdbeere und einem Stempelset Beerenstark. Das Set hat auch ganz tolle Sprüche.

Für die Karte habe ich das Designerpapier Ewiges grün verwendet, außerdem die Stanzformen Stickmuster, bestickte Rechtecke und lagenweise Kreise.


Die Grundkarte ist in Gartengrün.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert