Stampin Up Trauerkarte

Leider musste ich in dieser Woche eine Karte samt Umschlag für eine Beerdigung fertigen. Es ist auch nicht immer einfach für so einen traurigen Anlass etwas zu werkeln. Mein Ergebnis sieht so aus…

Hier habe ich den Cardstock in Schiefergrau verwendet. Stempelfarbe ist Anthrazitgrau.

03.05.3014 1

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier sieht ihr die Karte. Das Stempelset heißt “Mit tiefstem Mitgefühl”

03.05.2014 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier sieht ihr den Umschlag. Unteren Rand habe ich mit der Stanze Häkelbordüre gestanzt. Beim Stempelset handelt es sich um das Stempelset “In Gedanken bei dir”. Der Umschlag wird durch die zwei Magnete zusammengehalten.

03.05.2014 3

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert