Stampin Up Weihnachtskarten

So morgen ist es soweit!! Die letzten Geschenke sind verpackt, Plätzchen gebacken, Tannenbaum ist aufgestellt 🙂

Ihr habt bestimmt auch bereits weiße Weihnachten :-), wir hatten heute 12 Grad warm und Sonne satt. Es wird wohl nichts mit dem Schneemann vor dem Fenster 🙂

Ich habe mich heute noch einmal vor Weihnachten inspirieren lassen und die letzten Karten gebastelt. Hier sind die Karten

vom 23.12.2013

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

vom 23.12.2013 II

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Den Briefumschlag habe ich mit dem Punchboard gefertigt

vom 13.12.2013 III

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Anbei unsere Tanne, noch ungeschmückt

vom 03.12.2013 IV

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert