Stampin Up Weihnachtsverpackung

Anbei noch einige Geschenke, die ganz einfach mit dem Packpapier eingepackt und mit Liebe weihnachtlich verziert wurden.

10.12.2014 4

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Bei den Sternen kommt man schon in Schwitzen, da man alle Sterne mit der Big Shot kurbeln muss. Dann habe ich das Päckchen mit dem Leinenfaden und einem Glöckchen verschönert. Die Glöckchen findet ihr überall im Internet.

10.12.2014 5

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Hier könnt ihr die gestempelte Variante, umgebunden mit dem silbernen Faden sehen. Dadurch dass das Papier zerknüllt ist, war es einwenig schwierig auf dem Päckchen zu stempeln. Die weisse Farbe musste auch wieder länger trocknen.

10.12.2014 2

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

10.12.2014 1

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Die Glitzersterne sehen echt toll aus und machen aus einer ganz einfachen Verpackung etwas Besonderes.

10.12.2014 3

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.