Team Farb Challenge

Für den Monat April habe ich mir für meine Team Mädels und Team Jungs eine Farbherausforderung ausgedacht. Und zwar die Teammitglieder durften nur mit 3 festgelegten Farben eine Karte bzw. Verpackung kreieren 🙂 Zu jeder Farbherausforderung durfte man noch zusätzlich Farbkarton Grundweiss oder Vanille verwenden. Ich fand diese Idee und die Herausforderung nur mit diesen festgelegten Farben zu arbeiten sehr interessant und kreativ, da die meisten diese Farben für eigene Projekte sonst nie ausgesucht hätten. Am Ende sind ganz tolle Ergebnisse zustande gekommen. 

Folgende Farben stehen für den Monat April als Herausforderung zur Verfügung:   Terrakotta, Marineblau, Anthrazitgrau

Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig!

Es gibt allerdings 3 Teilnahmegeschenke, die ich unter allen, die an dieser Herausforderung teilnehmen, verlosen werde.

Viel Spass beim Anschauen

Yvonne Maiorino aus Althütte, Tel. Nr.: +491775698558

Vordere Seite
Innenseite

Sabrina Batzel
74354 Besigheim
 
E-Mail:
liebvoll-und-kreativ@freenet.de
Homepage:
www.liebevoll-und-kreativ.de
Facebook:
www.facebook.com/liebevollundkreativ
Instagram:
www.instagram.com/liebevoll_und_kreativ/

  • Ingrid Daubner, 67112 Mütterstadt
  • Tel. Nr. 06234/929555
  • E-Mailadresse: i.daubner

Kathrin Kindermann

Holunderstraße 55

71397 Leutenbach

www.kathrinkindermann.de

Stefan Beichert

Ines Muth
74850 Schefflenz
Ines-muth1@gmx.de

Angelika Neefe, Stuttgart

Ich heiße Solvej Herkelmann und komme aus Holzwickede (Raum Dortmund/ Unna). Bei Instagram findet man mich unter dem Namen „Zwiegestempelt“ und auch meine Website nennt sich www.zwiegestempelt.wordpress.com

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert