Team Farb Challenge

Leider konnte ich den Beitrag erst jetzt veröffentlichen, da wir letzte Woche spontan 1 Woche Österreich gebucht haben, somit kommt die Meldung verspätet.

Für den Monat Mai habe ich mir für meine Team Mädels und Team Jungs eine Farbherausforderung ausgedacht. Und zwar die Teammitglieder durften nur mit 3 festgelegten Farben eine Karte bzw. Verpackung kreieren 🙂 Zu jeder Farbherausforderung durfte man noch zusätzlich Farbkarton Grundweiss oder Vanille verwenden. Ich fand diese Idee und die Herausforderung nur mit diesen festgelegten Farben zu arbeiten sehr interessant und kreativ, da die meisten diese Farben für eigene Projekte sonst nie ausgesucht hätten. Am Ende sind ganz tolle Ergebnisse zustande gekommen. 

Folgende Farben stehen für den Monat Mai als Herausforderung zur Verfügung:  Lindgrün, Waldmoos, Farngrün!

Die Teilnahme ist selbstverständlich freiwillig!

Es gibt allerdings 3 Teilnahmegeschenke, die ich unter allen, die an dieser Herausforderung teilnehmen, verlosen werde.

Die Gewinner des Monats April sind:  

Yvonne Maiorino  (Zierschnur Einfach elegant)

Angelika Neefe (Farbkarton in Granit)

Ingrid Daubner (Schmucksteine in Color 2021-2023)  

Herzlichen Glückwunsch!!!!      

Viel Spass beim Anschauen

Kathrin Kindermann
Holunderstrasse 55
71397 Leutenbach
www.kathrinkindermann.de

Agnieszka Ertle
Straußenbühl 23
72178 Waldachtal

Mail: aga_p-2@t-online.de

Insta: @agiswelt
http://www.stampinup.net/esuite/home/agiswelt

Angelika Neefe angelika.neefe@icloud.com www.stempelgeli.stampinup.net 0151 510 66 572

Sabrina Batzel
74354 Besigheim

E-Mail:
liebvoll-und-kreativ@freenet.de
Homepage:
www.liebevoll-und-kreativ.de
Facebook:
www.facebook.com/liebevollundkreativ
Instagram:
www.instagram.com/liebevoll_und_kreativ/Youtube: https://youtube.com/channel/UCsp7_sFy6aVBqLE0FShwvUQ

Elisabeth Pullmann

Yvonne Maiorino aus Althütte, Tel. Nr.: +491775698558

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert