Team Projekte

Ich möchte euch heute eine neue Idee von mir vorstellen und zwar werde ich den Mädels aus meinem Team eine Möglichkeit geben, Projekte auf meinem Blog zu posten. Alle Projekte werde ich jeweils nach dem 20 des laufenden Monats (dieser Monat ist die Ausnahme) veröffentlichen, mit der dazugehörigen Homepage.

Anbei die ersten Projekte von den Mädels, das Thema von diesem Monat war Weihnachten! Die Daten von den Mädels sowie die Beschreibung stehen oberhalb vom jeweiligen Bild bzw. Bildergruppe.

 Sabrina Batzel
74354 Besigheim
 
E-Mail:
liebvoll-und-kreativ@freenet.de
Homepage:
www.liebevoll-und-kreativ.de
Facebook:
www.facebook.com/liebevollundkreativ
Instagram:
www.instagram.com/liebevoll_und_kreativ/
 Für die Sternenkarte habe ich folgende Produkte verwendet:
Farbkarton in Flüsterweiß [Art. 106549, Preis: 11,75 Euro]
Metallic Folienpapier in Champagner [Art. 144748, Preis: 6 Euro]
3-D-Prägeform "Schreibschrift" [Art. 149634, Preis: 12 Euro]
Produktpaket „Sternenglanz“ [Art. 153017, Preis: 69,25 Euro]
Stanzformen „Bestickte Sterne“ und
Stempelset „Sternenglanz“
Stempelkissen in Savanne [Art. 147116, Preis: 9 Euro]    

 Angelika Neefe, Stuttgart Bad-Cannstatt
www.stempelgeli.stampinup.net
WhatsApp 0151 51066572

 Anita Molnar
73635 Rudersberg
www.papierschaechtelchen.de
Facebook: Papierschächtelchen
Instagram: papierschaechtelchen 

  Agnieszka Ertle
72178 Waldachtal
http://www.stampinup.net/esuite/home/agiswelt
Oder auf Instegramm unter agiswelt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert