Team Projekte

Wie ich euch bereits im Dezember angekündigt habe, werde ich 1 Mal im Monat Teamprojekte vorstellen, die aus dem ganzen Team kommen. Somit werde ich den Mädels aus meinem Team eine Möglichkeit geben, Projekte auf meinem Blog zu posten.

Das Thema von diesem Monat war Valentinstag! Die Daten von den Mädels sowie die Beschreibung stehen oberhalb vom jeweiligen Bild bzw. Bildergruppe.

    

Anita Molnar
73635 Rudersberg
www.papierschaechtelchen.de
Facebook: Papierschächtelchen
Instagram: papierschaechtelchen 

Farben in Flüsterweiß, Marineblau und Glutrot, Stempelset Painted Poppies und Special Someone

 Sabrina Batzel
74354 Besigheim
 
E-Mail:
liebvoll-und-kreativ@freenet.de
Homepage:
www.liebevoll-und-kreativ.de
Facebook:
www.facebook.com/liebevollundkreativ
Instagram:
www.instagram.com/liebevoll_und_kreativ/

Sibylle Beichert Elzstrasse 1874834 Elztal

Telefon.: 06293/95887
Email. sibyllebeichert@gmail.com

Facebook:https://www.facebook.com/Stempeln-und-Stanzen-mit-Sibylle-757974794376857/

Die Box wurde nach einer Anleitung von Bianca Niedrist gearbeitetDer Farbkarton der Box ist Flamingorot, Glutrot, Flüsterweiß und Glitzerpapier für die kleinen Herzchen. Die verwendeten Stempelsets sind Herzenssache und Herzlich. Die Stanzen sind aus dem Set Herzlich (Frühjahrskatalog).





Sandra Volzer

Angelika Neefe, Stuttgart Bad-Cannstatt
www.stempelgeli.stampinup.net
WhatsApp 0151 51066572

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert