Weihnachtspost

Ich war die letzten Tage damit beschäftigt, die Weihnachtskarten zu basteln und zu schreiben, Geschenke einzupacken, Geschenke auszusuchen 🙂 Ja ich gehöre leider manchmal auch zu den wenigen, die erst eine Woche vor Weihnachten merken – bald ist ja Heiligabend !!! 🙂

Und je weiter die Tage fortschreiten, desto größer ist die Mischung aus fehlender Inspiration und Zeit!

Ich fand die Zitat von Henry van Dyke sehr schön und zutreffend: “Es ist nicht das Geschenk, sondern der Gedanke, der zählt!” Er hatte vollkommen recht, allerdings kann man die Zitat nicht auf die Kids beziehen 🙂 leider. Und so fing der Stress an!

Ich hoffe es, dass das nächste Jahr stressfreier wird 🙂 und zwar mit einer besseren Planung.

Dieses Jahr habe ich über 50 Karten gemacht, die verschickt wurden. Anbei die Fotos für euch.

Ein Teil von den Karten

Ein paar Umschläge für die Karten, die nicht verschickt werden.

Teamgeschenke zu Weihnachten

Das ist nur der Anfang 🙂

Die Postbeamten freuen sich immer wenn ich komme 🙂 und das ist nicht ironisch gemeint 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert