Weihnachten – Entspannung pur

Die Weihnachtstage haben wir gemütlich im Familienkreis verbracht, ohne viel Stress und Trubel. Das schöne an Weihnachten ist, dass das ganze Haus mit all den Kerzen, Schmuck und vielen Düften, Wärme und Gemütlichkeit spendet. Bei dem Wetter möchte man auch nichts mehr anderes tun, als sich vor dem Kamin zu setzen, ein gutes Buch zu lesen und eine heiße Tasse Tee/Schokolade zu trinken. Man gewöhnt sich soo schnell an die entspannte Zeit, so dass man anschließend nicht gern zu dem tressigen Alltag zurückkehren möchte.

Ich möchte mich bei euch auch für all die Karten, nette Worte und die tollen Geschenke bedanken! Ich habe mich sehr darüber gefreut. Ich hoff’s, dass ihr auch schöne Weihnachten hattet.

vom 27.12.2013 Tanne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert