Weihnachtskarte Still Scenes

Ich wünsche euch allen einen gemütlichen zweiten Advent!

Weiterhin möchte ich euch meine weitere Weihnachtskarte mit der wunderschönen Schneekugel zeigen. In knapp 2 Wochen ist Heiligabend und der Schnee ist nicht in Sicht! Bei uns im Garten blühen noch die Blumen, echt verrückt! Dennoch wollte ich unbedingt etwas typisch weihnachtliches basteln. Ich hoffe es, dass ihr auch fleißig am Kartenbasteln seid?

Die Karte habe ich mit dem Stempelset “Still Scenes” von Stampin’ Up bestempelt und dazu die passenden Stanzformen “Schneekugel” von Stampin’ Up verwendet.

Die Plastikkuppeln findet ihr im 10-Pack im Herbstwinter Katalog. Und wenn bei euch auch noch gar kein Schnee liegt, greift einfach zum Kunstschnee 🙂

Wenn ich das malerische und voll verschneite Haus in der Kugel betrachte, wünsche ich mir nichts anderes, als in dem Haus gemütlich am Kamin zu sitzen, das entspannende Knistern des Feuers zu hören und dabei eine Tasse Tee zu trinken……. Es wäre so schön, wenn manche Träume in Erfüllung gehen würden 🙂

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag

eure Stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert