Wieder da

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich wieder zurück! Ich fragt euch sicherlich, wieso ich denn soo lange meine Homepage nicht gefüllt habe, es kam in letzter Zeit sehr sehr viel auf uns zu. Wir sind mitterwele umgezogen. Vor dem Umzug mussten wir noch sehr viel in eigenen 4 Wänden machen, so dass leider gar keine Zeit für die Homepage blieb.

Das Beste kam nach dem Umzug und zwar das eigene Bastelzimmer musste einrerichtet werden (da bin ich immer noch dabei :-), es fehlen ständig irgendwelche Sachen. Es ist aber trotzdem ein sehr gutes Gefühl, ein grosses EXTRA Zimmer zu haben, welches man nur fürs Basteln nutzen kann!!! Nach dem Basteln kann ich zur Zeit nur die Tür zu schließen und morgen einfach weiter machen – und dass ohne Aufzuräumen 🙂 ist das nicht klasse?

Ich werde bald die tollen Bilder vom Bastelzimmer ins Netz stellen, damit ihr das Zimmer auch sehen könnt.

eure Stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert