Workshop am 8 Juni

Guten Morgen,

ich veranstalte am Sontag den 8 Juni einen Bastelworkshop.

Der Workshop findet bei mir Zuhause in Waiblingen von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr statt.

Workshopgebühr 15,00 Euro, hier sind 2 Projekte, warmes Essen und Getränke inkl.

Alle weiteren Projekte werden extra berechnet.

Ich kann euch eins verraten, ihr werdet eine neue Wassertechnik mit den Stiften kennenlernen 🙂 Außerdem kann ich euch am Workshop viele neue Produkte aus dem neuen Hauptkatalog 2014-2015 vorstellen. UND ihr seid die ersten, die die neuen Kataloge anschauen dürft.

Da die Plätze wie immer schnell belegt sind, gibt mir bitte bis zum 3 Juni Bescheid, wenn ihr dabei sein wollt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert