Bastelanleitung mini Tischkarte mit Produkten von Stampin Up

Anbei die mini Tischkarte für euch mit Stampin up Produkten. Die Karte eignet sich besonders als Tischdekoration oder für jeden Gast als Platzkarte. Für meine liebe Kollegin werde ich auf der Karte einen Spruch stempeln wie “geniess den Tag” oder “jeder Tag ist ein neuer Anfang”. Es gibt so viele tolle Sprüche bei Stampin up, daher könnt ihr euch etwas passendes zu jedem Anlass finden. Ich möchte euch hiermit auch mitteilen, dass man nicht immer auf einen Anlass warten muss. Verschenkt öfters, einfach so eine Kleinigkeit an jemanden, der euch etwas bedeutet, man muss auf keinen passenden Anlass warten. Es ist einfach toll zu sehen, wie die Menschen sich riesig über die kleine Aufmerksamkeit freuen. Und ihr wart der Anlass für diese Freude!!! Ist es nicht wunderbar? In diesem Sinne wünsche ich euch viel Spass beim Nachbasteln und freue mich auf eure Kommentare und Likes.

eure Stella

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert