Karte mit Stampin Up Produkten

Wenn wir zu sehr mit den Notwendigkeiten des Lebens beschäftigt sind, werden wir leicht zum Spielball der Geschehnisse. Wir eilen hin und her zwischen der Arbeit und Zuhause, besorgt um die Kinder, Hausaufgaben, Haushalt, Beruf usw. Dazu kommt oft der nicht unerhebliche Aufwand, die knapp bemessene Freizeit intensiv zu nutzen. Wie schön wäre es daher, ab und zu innezuhalten und sich klar zu machen: Die Dinge, welchen ich hinterhereile, sind die, für die ich mich enschieden habe. Somit kann ich daran auch etwas ändern! Klar braucht man dazu Kraft und Entschlossenheit. Manchmal auch den Mut, es nicht allen recht zu machen, die bestimmte Erwartungen haben. Man kann das Leben in eine andere Richtung bringen, für neue Impulse sorgen, schließlich mehr Pausen zwischendurch einlegen! Pausen sind sehr wichtig, das weiß jeder. Jeder von uns versucht welche auf der Arbeit und Zuhause zu machen. Oft lassen wir uns nicht wirklich auf die Pause ein, sondern beschäftigen uns in unserem Kopf mit der nächsten Aufgabe oder erledigen irgendwelche Sachen in der Pause, zu denen wir sonst nicht kommen. Manchmal geht es nicht anders, aber damit eine Pause auch wirklich was bringt – nämlich Entspannung, neue Ideen und Energie, sollen wir lernen tatsächlich Pausen zu machen, die uns Entspannung bringen!

Heute habe ich mich für eine “aktive” Pause entschieden und so entstand am Ende diese Karte. Basteln entspannt 🙂

Die Karte habe mit der tollen Produktreihe Mohnblütenzauber von Stampin Up kreiert.

Die Karte und die Verpackung passen zu einander und werden zusammen verschenkt.

Ich wünsche euch noch einen schönen und sonnigen Tag und denkt daran, mehr Pausen einzulegen 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert